25 Jahre SPD Petra Fischer feiert Jubiläum

18. Juli 2018

Im Sommer 1993 trat Petra Fischer in die SPD ein. Heute ist sie aktives Mitglied und Beisitzerin im Vorstand der SPD Pfersee.

Auch wenn sie in den letzten 25 Jahren nicht immer mit allem einverstanden war, was die SPD gemacht hat, hält sie der SPD fest die Treue. "Ich war schon immer im sozialen Bereich sehr aktiv und bin dadurch auf die Partei SPD gestoßen. In der SPD habe ich dann auch die sozialen Aspekte entdeckt, die mir in den anderen Parteien gefehlt haben. Vor allem fand ich eben die Tatsache ansprechend, dass die SPD auch für die kleinen Bürger einsteht, sich für die Gleichstellung von Mann und Frau und auch für die soziale Gerechtigkeit einsetzt.", erklärt sie freudestrahlend. "Wir freuen uns über aktive Mitglieder wie Petra, die mit ganzem Herzen für andere Menschen eine sozial ausgewogene und gerechtere Welt schaffen möchte.", sagt die Vorsitzende der SPD Pfersee Angela Steinecker.

Teilen